Aus dem Protokoll zur Jahreshauptversammlung des Vereins zum Gedenken an die Kosakentragödie am 1. Juni 1945

Samstag, 29. Juli 2023, Saal der Bezirksstelle der Wirtschaftskammes Tirol, 9900 Lienz, Amlacherstraße 10.

Für eine Neuwahl des Vorstandes sind keine anderen Wahlvorschläge eingelangt bzw. sind bei der Sitzung vorgebracht worden.

Der Vorschlag für den neuen Obmann lautet:

Obmann: Anthony Schlega

Obmann-Stv: Dimitri Temerev

Schriftführer: Martina Schlega

Schriftführer-Stv: Natalia Stenzenberger

Kassier: Natalia Stenzenberger

Kassier-Stv: Igor Zolotarev

Es sind insgesamt 18 gültige schriftliche Vollmachten eingebracht geworden. Damit sind mit den anwesenden Mitgliedern 27 Personen für diese Vorstandwahl stimmberechtigt. Es wird der Antrag eingebracht, ob geheim oder per Handzeichen abgestimmt werden soll. Der Vorschlag per Handzeichen zu wählen wird einstimmig angenommen.

Die Wahl für die Funktionen des neuen Vorstands wird per Handzeichen durchgeführt. Ergebnis: 25 Jastimmen für den Vorschlag, 2 Gegenstimmen.

Die gewählten Personen, soweit anwesend, nehmen die Wahl an und übernehmen das Podium. Der neugewählte Obmann bedankt sich für das Vertrauen und erklärt kurz seine Ziele für das kommende Vereinsjahr.

Translate »